Onanieren und danach lecken. Jetzt neu

  home

 

 

lecken sowie schlucken

Lecken  Rock

Endlich daheim angekommen, ziehe ich mir als erstes die Schuhe aus, setze mich aufs Bett und massiere sie. "Noch eine Minute länger und ich wäre umgekommen in diesen hochhackigen Dingern" Nico grinst. Onanieren und danach lecken. Dafür dass du sie gerade verfluchst, hast du in ihnen sehr sexy ausgesehen." "Ich verschwinde mal eben im Badezimmer." Ich lasse die Türe einen Spalt offen und kann Nico unbemerkt beobachten. Er sitzt auf dem Bett, nimmt seine Krawatte ab, öffnet die Knöpfe seines weißen Hemdes und schlüpft aus seinen schwarzen Schuhen. Dieser Anblick fesselt mich. Das Hemd geöffnet, lässt es einen Blick auf seine leicht behaarte Brust zu. "Wie lange brauchst du denn noch im Badezimmer?" Seine Frage reißt mich aus den Gedanken und ich beeile mich, aus dem Kleid zu schlüpfen. Nur mit einem knappen schwarzen String und Spitzen-BH trete ich zu ihm ans Bett. Er umfasst mit seinen Händen meine Taille, zieht mich näher zu sich. Ich beuge mich nach unten und küsse ihn sanft.