Heftig lecken mit runtergezogenen Slip. Jetzt neu

  home

 

 

Onanieren danach lecken.

Pervers lecken

 

Dabei streife ich ihm sein geöffnetes Hemd über den Oberkörper und lasse meine Finger mit den Härchen seiner Brust spielen. Er stöhnt leicht auf. Seine Hände gleiten nach hinten zu meinem Po. Massieren meine Pobacken, streichen meine Füße hinab. In dem Augenblick fällt mir der Vorfall im Restaurant wieder ein. Mit einem lächeln erzähle ich Nico davon. Heftig lecken mit runtergezogenen Slip. Genauso erstaunt wie ich es war, hört er mir zu. Doch erstaunter ist er, als ich ihm gestehe, dass die Berührung mich heiß gemacht hätte. "So kenne ich mein kleines Luder" höre ich ihn rau flüstern. "Wie wärs wenn mir kleines Luder zeigen würde, wie erregt sie wirklich wäre?" Ich verstehe seine Frage, drücke ihn nach hinten auf den Rücken. "Dieser Gedanke kam mir auch eben in den Sinn".