Den Slip lecken mit der Zunge. Jetzt neu

  home

 

 

Heftig lecken

Onanieren und lecken.

 Ich greife in die Schublade meines Nachttischchens und hole eine Augenbinde hervor. "Lass uns das Spiel beginnen". Er liegt vor mir. Die Augen verbunden, wartend auf das was noch kommen möge. Ich beuge mich an sein Ohr, hauche ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Ich hole mir eben noch schnell etwas zu trinken. Mein Mund ist ziemlich trocken. Den Slip lecken mit der Zunge. Bleib so liegen und bewege dich nicht." Ich gehe in die Küche, öffne den Kühlschrank und hole eine Flasche Sekt, die ich heute Mittag bereit gestellt hatte. Mit der Flasche und zwei Gläsern in der Hand kehre ich zurück ins Schlafzimmer. Nico liegt immer noch auf dem Bett, die Augen verbunden, nackter Oberkörper. Ein faszinierender Anblick. "Ich habe Sekt geholt, möchtest du auch einen Schluck?" Er bejaht und ich lege ihm ein Kissen unter den Kopf. Er hört wie der Sekt ins Glas gefüllt wird und ich einen Schluck davon nehme. "Ah ist der Sekt schön kühl".