Kleine Brustwarzen lecken und streicheln. Jetzt neu

  home

 

 

Lecken und streicheln

schlaffen Titten lecken.

 

Ich nehme noch einen Schluck Sekt. Dieses Mal für mich. "So ist gut. Ich hatte dir doch eben von deinem Chef erzählt. Dass es mich ziemlich heiß gemacht hat. Aber ich habe dir etwas verheimlicht." Ich spüre wie sich seine Muskeln zusammen ziehen, als ich seinen Oberkörper berühre. "Die Gedanken, die ich hatte, werde ich dir jetzt erzählen. Kleine Brustwarzen lecken und streicheln. Aber denke dran, nur eine Bewegung deinerseits und das Spiel ist zu Ende." Nicken... "Ich habe mir vorgestellt, ich sitze neben Thomas, deinem Chef. Sein Fuss gleitet über meinen, seine Hand liegt auf meiner. Streicht mit dem Zeigefinger über meinen Handrücken. Unauffällig lasse ich meine Hand unter den Tisch gleiten. Lege sie auf seinen Oberschenkel. Genauso wie du jetzt deine Hand auf dem Oberschenkel liegen hast.