Die Schamlippen hemmunghslos lecken. Jetzt neu

  Home

 

 

Geil lecken

Scheide lecken.

 

" Ich höre Nico schwer atmen. Es scheint ihn so richtig geil zu machen. Und auch bei mir lässt dieser Gedanke meine Grotte pulsieren. Ich hebe mein Becken an und schlüpfe aus meinem Slip. Die Schamlippen hemmunghslos lecken. Meine frisch rasierte Muschi glänzt vor Geilheit. Meine Knospe ragt weit hervor. Ich fahre mit meiner Hand nach unten. Spüre die Lust in mir und versenke zwei Finger tief. "mmmhhhhh ist das geil. Endlich kann ich meine Finger in mich stoßen. So lange habe ich darauf gewartet. Jaaaaa ist das herrlich" Mein Blick richtet sich auf Nicos Schwanz und seine Hände, die nervös zittern. "Denk dran, kein wichsen ohne meine Erlaubnis" Nico stöhnt auf. Meine Finger stoßen immer noch in mein geiles Loch.