Frisch geleckte Teens. Jetzt neu

  home

 

 

Anal lecken

schwarzhaarige lecken.

 

Wir reissen uns gegenseitig die Klamotten vom Leib und fallen uns in die Arme in einem leidenschaftlichen Kuss versinkend. Endlich spüre ich ihre prallen Brüste auf meiner Haut, spüre ihren Schoss, der sich an mich drängt... meinem mittlerweile stattlichen Lümmel entgegen.
Aber ich habe andere Pläne. Ich schnappe sie mir und trage sie zur Dusche, drehe den Hahn auf und lasse das wohlig warme Wasser auf uns niederprasseln. Frisch geleckte Teens. Ich umarme sie von hinten, küsse ihren Nacken, knabbere ganz zart an ihren süssen Ohrläppchen und lasse meine Zungenspitze über ihre Wirbelsäule nach unten wandern. Meine Hände kneten ihre Brüste und die harten Nippel lasse ich zwischen meinen Fingern durchgleiten.