Junge geleckte Teens. Jetzt neu

  home

 

 

geleckte Teens

Anal lecken

 Meine Zunge kreist in den beiden kleinen Mulden oberhalb vom Poansatz. Ich spüre wie sie zuckt, lasse meine Zunge durch die Pospalte fahren und wieder hoch über die Lenden und den Rücken. Junge geleckte Teens. Ich stehe wieder... spüre ihren knackigen Po an meinem Lümmel der sich ganz wohl zwischen ihren Backen fühlt. Ich nehme das Duschgel und seife ihren Rücken ein... die Brust... den Bauch.... und das magische Dreieck. Plötzlich beugt sie sich vor, stellt einen Fuss auf den Wannenrand, spreizt die Schenkel und sagt "bitte nimm mich". Ein herrlicher Anblick... die prallen Pobacken.. leicht gespreizt und dazwischen die rosige Lustspalte. Sie fasst nach hinten und zieht mich an sich ran. Mein praller Schwanz drängt sich zwischen ihre Backen und geniesst die Berührung weil alles so schön flutschig ist.